Polster & Pohl

Beim 1. Landesseniorensportfestival dabei

Zum 1. Landesseniorensportfestival in Sachsen-Anhalt zeichnete Polster & Pohl mehrere Übungsleiter für ihre Jahrzehnte lange ehrenamtliche Arbeit aus. Außerdem spendierten Daniel Polster und Christian Pohl eine Reise an den Gardasee und nach Venedig, die unter allen aktiven Veranstaltungsteilnehmern ausgelost wurde.


Polster & Pohl unterstützte den 6. Rainbow-Cup

Die Fußballprofis von morgen treten Jahr für Jahr in Zwenkau beim internationalen Fußballturnier „Rainbow-Cup“ an. Bei der Benefizveranstaltung, deren Erlös dem Kinderhospiz Bärenherz zugute kommt, nahmen 2009 insgesamt 32 Mannschaften aus 9 Ländern teil. Das größte E-Jugendturnier Sachsens unterstützte auch Polster & Pohl, indem sie einen Bus für den Transport der Mannschaften zur Verfügung stellten.


Medaillen und Pokale gestiftet

Beim großen Weihnachtshallenturnier des SV Lok Engelsdorf spielten vier Tage lang Kinder, Jugendliche sowie Männer und Frauen verschiedener Altersgruppen um den Titel. Besonders die Bambini waren aufgeregt, schließlich wollten alle einen der glänzenden Pokale, die Daniel Polster und Christian Pohl für die jüngsten Fußballer des Turniers gestiftet hatten, in den Händen halten.
Den Sieg und damit den großen Polster & Pohl Pokal konnten die Spieler des SV Panitzsch-Borsdorf mit nach Hause nehmen. Doch auch alle anderen Mannschaften freuten sich über einen kleinen Pokal. Zudem spendierte Polster & Pohl jedem Kind eine Urkunde und eine Medaille. Mit einem großen Blumenstrauß und einem Vereinswimpel bedankten sich die Organisatoren des SV Lok Engelsdorf bei Polster & Pohl für die tolle Unterstützung.

Sportförderung

Natur- und Artenschutz

Kulturelles

Soziales

Allgemeines

NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!