Polster & Pohl

Ball des Sports

Regelmäßig unterstützt Polster & Pohl Reisen den Stadtsportbund Leipzig und seine vielen Mitgliedsvereine. So ist es inzwischen bereits zur festen Tradition geworden, dass Daniel Polster und Christian Pohl jährlichen dem Verein, der beim Ball des Sports den Jahrespokal des Verbands erhält, einen Komfortreisebus für einen Tag spendieren.
Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und Uwe Gasch, Präsident des Leipziger Stadtsportbundes, überreichten in diesem Jahr dem Leipziger Sportverein Südwest die begehrte Auszeichnung während des großen Balles in der Glashalle der Leipziger Messe. Besonders wurde die Arbeit des Vereins im Nachwuchsbereich gewürdigt. „Dieses Engagement muss wirklich hoch angerechnet werden“, bekräftigen auch die beiden Reiseprofis und freuen sich ganz besonders, den Nachwuchsübungsleitern des LSV Südwest durch ihre Unterstützung einen Tag vollere Erlebnisse bereiten zu können.


Polster & Pohl unterstützt junge Handballerinnen

Die D-Jugend der Handball-Abteilung der TSG 1861 Taucha konnte sich über einen Zuschuss für ihr jährliches Trainingslager freuen. Dafür reisten die Mädchen in den Februarferien nach Altenberg ins Osterzgebirge. Als Bundesstützpunkt für Sachsens Spitzen- und Nachwuchssportler in verschiedenen Wintersportarten bot Altenberg den erfolgreichen Handballerinnen nicht nur beste Trainingsbedingungen, sondern gleichzeitig ein erlebnisreiches Rahmenprogramm. „Die Durchführung wäre ohne die tatkräftige Unterstützung der Eltern und natürlich ohne den finanziellen Zuschuss von Polster & Pohl Reisen nur schwer möglich gewesen“, betont Lehmann. „Deshalb noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die Hilfe!“


Neue Trikots für Handballer der SG MoGoNo Leipzig

Die 1. Männermannschaft der SG Motor Gohlis Nord Leipzig konnten sich in diesem Jahr über zwei nagelneue Trikotsätze freuen, die ihnen Daniel Polster und Christian Pohl spendierten.


Schützenverein Halle Neustadt feiert mit Polster & Pohl Jubiläum

Vor 20 Jahren gründete sich der Schützenverein Halle-Neustadt e.V. Dieses Jubiläum wurde in diesem Jahr gleich mit mehreren großen Festlichkeiten begangen, die Daniel Polster und Christian Pohl unterstützten. So spendeten sie zum Gründungsball nicht nur attraktive Preise für die Tombola. Gleichzeitig überraschten sie auch Gerhard Franke, eines der Gründungsmitglieder des Vereins, mit einem Polster & Pohl Reisegutschein als Dankeschön für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Sportförderung

Natur- und Artenschutz

Kulturelles

Soziales

Allgemeines

NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!