Polster & Pohl

Polster & Pohl fördert SKC TaBeA Halle

Der Sport- & Kultur-Club Halle TaBeA 2000 e.V. ist längst über die Grenzen Sachsen-Anhalts hinaus bekannt. Und das nicht nur durch sein spektakuläres und weltweit einzig existierendes Sportmusical. Vom Kindersporthaus, in dem die Jüngsten täglich turnen und toben können, über einen Jugendclub, Gesundheitssportangebote für Ältere bis hin zum einzigen ostdeutschen Bundesstützpunkt für Olympische Gymnastik fördert der Verein unzählige Aktivitäten unter seinem Dach.
Zudem entsteht derzeit ein 30.000 m² großer Bürgerpark mit etlichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Für Polster & Pohl ist es eine Herzensangelegenheit, die Zukunftsvisionen und unerschöpfliche Kreativität des Vereins zu fördern.


Polster & Pohl spendiert Teilnehmern der Ostseetour die Heimfahrt

Zum 15. Mal trafen sich in diesem Jahr enthusiastische Radfahrer zur "Ostseetour". In gerade einmal 18,5 Stunden fuhren die insgesamt 121 Teilnehmer mit dem Fahrrad nonstop von Leipzig bis Prora.
Für die Rückfahrt stellten Daniel Polster und Christian Pohl den Giganten der Landstraße, die vom viermaligen DDR-Straßenmeister Martin Goetze angeführt wurden, zwei Komfortreisebusse zur Verfügung.


Polster & Pohl sponsert Busse für den Olympiaball in Leipzig

1.800 Gäste, darunter zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister, feierten im März den 21. Mitteldeutschen Olympiaball in der Glashalle der Neuen Messe Leipzig.
Unterstützt wurde die zweitgrößte Sportbenefizgala Deutschlands, bei der sich alle fünf Olympiastützpunkte der neuen Bundesländer präsentierten, von Polster & Pohl Reisen.
So stellte der größte Reiseveranstalter Ostdeutschlands Busse für den Transfer der Olympiaball-Gäste zur Verfügung. Außerdem spendierte das Unternehmen eine Traumreise nach Vietnam als zweiten Tombola-Hauptpreis. Ziel der Veranstaltung ist es, den Spitzen- und Nachwuchssport langfristig zu unterstützen.

Sportförderung

Natur- und Artenschutz

Kulturelles

Soziales

Allgemeines

NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!