Polster & Pohl

16. Ball des Sports

Mit einem großen Festball ehrt der Stadtsportbund Leipzig alljährlich seine besten Sportler und die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die ein erfolgreiches Vereinsleben unvorstellbar wäre. Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, dass Daniel Polster und Christian Pohl dieses sportliche Großereignis mit einem attraktiven Preis unterstützen. Wie schon im letzten Jahr, spendierten die beiden Reiseunternehmer der mit dem Titel „Verein des Jahres“ geehrten Sportvereinigung einen Tagesausflug mit einem der modernen Polster & Pohl Komfortreisebusse. Dabei haben die Sportler die freie Wahl, ob sie damit beispielsweise zu einem auswärtigen Wettkampf fahren wollen oder sich gemeinsam eine schöne Vereinsfahrt gönnen. In diesem Jahr ging der Preis an den Polizeisportverein Leipzig e.V. und wurde für eine Reise zum Heidepark Soltau genutzt. Als zuverlässiger Partner für viele Sportvereine der Region, wird Polster & Pohl Reisen den Stadtsportbund Leipzig auch beim nächsten Ball des Sports wieder aktiv unterstützen.


Triathlon

Über attraktive Reisegutscheine freuten sich die Gewinnermannschaften beim 2. Markkleeberger Team-Triathlon. Im Wettkampf der Familienteams gab es für den 1. bis 3. Platz diese von Polster & Pohl Reisen gestifteten Preise. Die nun schon zum zweiten Mal durchgeführte Veranstaltung erfreute sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Je ein Sportler der dreiköpfigen Mannschaften musste 0,3 Kilometer schwimmen, 10 Kilometer Rad fahren und 3 Kilometer laufen. Wir gratulieren den Siegern noch einmal ganz herzlich.

Sportförderung

Natur- und Artenschutz

Kulturelles

Soziales

Allgemeines

NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!