Polster & Pohl

Die große Polster & Pohl Star-Kreuzfahrt 2019 mit FANTASY und dem Zwingertrio

Zahlreiche begeisterte Polster & Pohl Gäste waren im August 2019 auf unserer fantastischen Star-Kreuzfahrt durch die Ostsee dabei. An Bord der MSC Poesia erlebten sie wunderschöne Städte wie St. Petersburg, Kopenhagen und Stockholm. Besonders freuten sie sich natürlich über die vielen exklusiven Höhepunkte dieser traumhaften Reise: das legendäre Zwinger Trio und das erfolgreiche Schlagerduo FANTASY, eine spannende Quizshow mit tollen Preisen sowie für jeden Gast ein exklusives Fanpaket mit Erinnerungen an diese Star-Kreuzfahrt.
Im großen Theatersaal des majestätischen Kreuzfahrtschiffes hieß es Vorhang auf für Tom Pauls, Peter Kube und Jürgen Haase, die seit 1982 als Zwinger Trio gemeinsam auf der Bühne stehen. Mit ihrem musikalischen Kabarettprogramm sorgten sie während ihres umjubelten Auftritts dafür, dass kein Auge trocken blieb. Als weitere Stargäste hatten die beiden Reiseprofis das erfolgreiche Schlagerduo FANTASY engagiert. Mit Titeln wie „Casanova” oder „Ein weißes Boot” begeisterten die Energiebündel ihre Fans und ließen keine ­Sekunde Langeweile aufkommen.
Wieder einmal hat Polster & Pohl Reisen seinen Gästen eine fantastische Kreuzfahrt geboten, die allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.


Grandiose Polster & Pohl Gala-Kreuzfahrt 2018 mit Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls

Traumhafte norwegische Fjordlandschaften, strahlend blauer Himmel und die großartigen Auftritte des Vollblutsachsen Tom Pauls sorgten bei unserer Gala-Kreuzfahrt 2018 für absolute Begeisterung.
An Bord der eleganten MSC Preziosa las der Schauspieler und Kabarettist zunächst aus seinem Buch »Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend« – mit musikalischer Unterstützung des Freddie-Omnitzsch-Studio-Ensembles und ganz exklusiv für die rund 800 Polster & Pohl Gäste. Zwischen all den, mit jeder Menge Witz vorgetragenen, amüsanten Geschichten aus seinem Leben, griff er auch selber immer wieder zu Gitarre, Mandoline oder Mundharmonika und wurde vom Publikum frenetisch gefeiert. Wie dann auch während der großen Galavorstellung, bei der sich Tom Pauls als die rüstige Rentnerin Ilse Bähnert auf Kreuzfahrt begab, die den „Kahn“ mit ihrer ganz eigenen Sicht aufs Weltgeschehen gehörig aufmischte. Für besondere Heiterkeit beim Publikum sorgte der brillante Schauspieler zudem als italienischer Kreuzfahrtkapitän. Ein grandioser Abend, bei dem kein Auge trocken blieb!
Dass Tom Pauls ein Star zum Anfassen ist, konnten die Gäste dann bei der großen Autogrammstunde erleben. Zwei Stunden lang schrieb er persönliche Widmungen auf Karten und in Bücher und ließ sich gemeinsam mit den Gästen fotografieren. So konnten alle neben einem großen Fanpaket mit Ilses Eierlikör, Ilses Melange und einem exklusiven Ilse-Bähnert-Kalender auch noch eine ganz persönliche Erinnerung an diese fantastische Gala-Kreuzfahrt mit nach Hause nehmen.
Hier finden Sie weitere Bilder unserer Galakreuzfahrt zum Download.


weitere Impression laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!