Polster & Pohl

Grandiose Polster & Pohl Gala-Kreuzfahrt 2018 mit Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls

Traumhafte norwegische Fjordlandschaften, strahlend blauer Himmel und die großartigen Auftritte des Vollblutsachsen Tom Pauls sorgten bei unserer Gala-Kreuzfahrt 2018 für absolute Begeisterung.
An Bord der eleganten MSC Preziosa las der Schauspieler und Kabarettist zunächst aus seinem Buch »Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend« – mit musikalischer Unterstützung des Freddie-Omnitzsch-Studio-Ensembles und ganz exklusiv für die rund 800 Polster & Pohl Gäste. Zwischen all den, mit jeder Menge Witz vorgetragenen, amüsanten Geschichten aus seinem Leben, griff er auch selber immer wieder zu Gitarre, Mandoline oder Mundharmonika und wurde vom Publikum frenetisch gefeiert. Wie dann auch während der großen Galavorstellung, bei der sich Tom Pauls als die rüstige Rentnerin Ilse Bähnert auf Kreuzfahrt begab, die den „Kahn“ mit ihrer ganz eigenen Sicht aufs Weltgeschehen gehörig aufmischte. Für besondere Heiterkeit beim Publikum sorgte der brillante Schauspieler zudem als italienischer Kreuzfahrtkapitän. Ein grandioser Abend, bei dem kein Auge trocken blieb!
Dass Tom Pauls ein Star zum Anfassen ist, konnten die Gäste dann bei der großen Autogrammstunde erleben. Zwei Stunden lang schrieb er persönliche Widmungen auf Karten und in Bücher und ließ sich gemeinsam mit den Gästen fotografieren. So konnten alle neben einem großen Fanpaket mit Ilses Eierlikör, Ilses Melange und einem exklusiven Ilse-Bähnert-Kalender auch noch eine ganz persönliche Erinnerung an diese fantastische Gala-Kreuzfahrt mit nach Hause nehmen.
Hier finden Sie weitere Bilder unserer Galakreuzfahrt zum Download.


Fantastische Stimmung bei exklusiver Polster & Pohl Gala-Kreuzfahrt mit Entertainer Andy Borg

Während der Autogrammstunde an Bord der MS Astor nahm sich Andy Borg jede Menge Zeit, plauderte mit seinen Fans und war für manchen Spaß zu haben. Zusätzlich zum exklusiven Gala-Konzert im Theatersaal begeisterte Andy Borg die Polster & Pohl Gäste noch einmal mit einem spontanen Konzert auf dem Sonnendeck der MS Astor. Beim Maritimen Fest dufte natürlich auch Meeresgott Neptun nicht fehlen.
Wann immer Andy Borg auf der Bühne steht sind beste Stimmung und gute Laune garantiert. So auch auf der exklusiven Gala-Kreuzfahrt im August 2016, die die Polster & Pohl Gäste in die herrlichen Ostseestädte Tallinn, Sankt Petersburg, Helsinki und Stockholm führte. Im Theatersaal der eleganten MS Astor begeisterte der gebürtige Wiener fast zwei Stunden lang mit seinen größten Hits, stimmungsvollen Liedern aus seiner Heimatstadt und natürlich mit seinem unvergleichlichen Humor.
Dass auch er jede Menge Spaß dabei hatte, bewies er, indem er spontan noch einmal bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Helsinki ein mitreißendes Konzert auf der Sonnenterrasse gab. Ob Konzerte, Autogrammstunde, Frühschoppen, Maritimes Fest oder Russischer Abend - diese einmalige Gala-Kreuzfahrt wird den Gästen garantiert noch lange in bester Erinnerung bleiben.


weitere Impression laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!