Polster & Pohl

Riesiges Staraufgebot zu unseren Gala-Kreuzfahrten 2022 mit Vicky Leandros, Ute Freudenberg, Frank Schöbel, Dieter „Maschine“ Birr, Uwe Hassbecker, Tom Pauls, Gunter Böhnke, Beate Laaß und Peter Kube

Auf unseren beiden hochkarätigen Gala-Kreuzfahrten entlang des Ärmelkanals und durch Norwegens Fjordwelt begeisterte im September 2022 ein spektakuläres Staraufgebot die insgesamt 2000 Gäste an Bord der familiären Vasco da Gama. Begleitet vom Freddie-Ommitzsch-Studio-Ensemble sorgte Publikumsliebling Tom Pauls mit heiteren Geschichten aus seinem Leben, sowie gemeinsam mit Gunter Böhnke und Beate Laaß für jede Menge Lachsalven. Auch als Kabarettist und Schauspieler Peter Kube, der spontan für den erkrankten Uwe Steimle eingesprungen war, mit seinem Soloprogramm „Das Faultier im Dauerstress” auf der Bühne stand, blieb kaum ein Auge trocken.
Musikalisch waren die beiden Kreuzfahrten ebenfalls ein wahres Feuerwerk der Unterhaltung. Mit jeder Menge Emotionen und Lebensfreude pur begeisterte Schlagerstar Ute Freudenberg das Publikum mit ersten Titeln ihres Jubiläumsalbums „Stark wie nie“, das 2023 erscheint, und den großen Hits ihrer 50-jährigen Erfolgskarriere, bei denen „Jugendliebe“ natürlich nicht fehlen durfte.
Mit stehenden Ovationen wurde auch Vicky Leandros bejubelt. Mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern hat der Weltstar Musikgeschichte geschrieben. Natürlich sang sie dabei unter anderem ihre Erfolgshits wie „Après toi“ und „Theo, wir fahr’n nach Lodz“, bei denen die Gäste begeistert mitsangen.
Ein weiterer Höhepunkt waren die Konzerte von Hitgigant Frank Schöbel. In seiner abwechslungsreichen Erfolgskarriere komponierte er 370 Lieder und sang mehr als 600 Titel. Mit einer bunten Mischung aus alten und neuen Songs zog er das Publikum gemeinsam mit seiner Band in seinen Bann. So erklangen unter anderem „Party Twist“, „Wie ein Stern“ und, passend zur Kreuzfahrtroute, „Ich geh‘ vom Nordpol zum Südpol zu Fuß“ sogar auf Norwegisch.
Mit dem ehemaligen Puhdys-Frontmann Dieter „Maschine“ Birr und Silly-Gitarristen Uwe Hassbecker, die ebenfalls kurzfristig eingesprungen waren, war Daniel Polster und Christian Pohl eine grandiose Überraschung gelungen. Mit Leidenschaft und musikalischem Können spielte das fulminante Duo „Lieder für Generationen“. Enthusiastisch sangen die Gäste zu Puhdys-Klassikern wie „Geh zu ihr“, „Lebenszeit“ und „Alt wie ein Baum“ mit. Natürlich durften auch der Silly-Hit „Bye, bye my love“ und etliche Titel aus Maschines erfolgreichen Soloalben nicht fehlen.
Neben den großartigen Konzerten konnten sich die Gäste zudem beim großen Polster & Pohl Gewinnspiel über jede Menge toller Preise wie Reisegutscheine sowie Bücher und CDs der Künstler freuen. Als krönenden Abschluss erhielten sie außerdem ein tolles Fanpaket mit einer einzigartigen Erinnerungstasse, einem exklusiven Kalender, Autogrammkarten und CDs.


weitere Impression laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!