Polster & Pohl

Sensationelle Reiseschnäppchen, spektakulärer Messestand und mitreißendes Konzert begeisterten Tausende Gäste

Mit einem spektakulären Messestand, sensationellen Reiseschnäppchen und einem mitreißenden Messekonzert war Polster & Pohl Reisen im November 2017 wieder DER Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse. Traditionell erschienen am Eröffnungstag die druckfrischen Polster & Pohl Urlaubskataloge 2018 mit einer riesengroßen Vielfalt an Bus-, Flug-, Kur- und Schiffsreisen - und diese wie gewohnt zum absoluten Knallerpreis.

Kein Wunder, dass Tausende direkt vor Ort ihren Traumurlaub buchten. „Die Preise sind einfach unschlagbar”, schwärmte Familie Moschütz aus Markkleeberg. „Vor allem, weil das Gesamtpaket stimmt, Ausflüge und Eintrittsgelder schon dabei sind. Einfach spitze!” Für absolute Begeisterung und jede Menge staunende Blicke sorgte auch der spektakuläre Messestand.

Neben einem der 5-Sterne-Luxusreisebusse und einer original AIDA-Schiffskabine weckte eine fantastische Erlebniswelt mit lebensgroßen Tieren aus Afrika und Amerika die Fernreiselust Tausender Besucher. Ein weiterer Höhepunkt war natürlich wieder das Messekonzert, zu dem Daniel Polster und Christian Pohl Schlagerstar Ross Antony eingeladen hatten. Nach einem grandiosen Konzert schrieb der charmante Sänger unzählige Autogramme und schoss mit seinen Fans gemeinsame Fotos. Eine rundum gelungene Messe für alle Polster & Pohl Kunden mit vielen Höhepunkten, herzlichen Begegnungen und tollen Schnäppchen.


Bildimpressionen bisheriger Messen

Daniel Polster und Christian Pohl starteten auf der Leipziger Touristikmesse mit vielen Überraschungen in ihr Jubiläumsjahr. Der druckfrische Jubiläumskatalog mit sensationellen Geburtstagsschnäppchen begeisterte die Messebesucher. Auf der großen Polster & Pohl Bühne trat als Überraschungsgast Schlagersängerin Nicole auf. Jeder Besucher bekam bei Polster & Pohl Reisen eine frische Geburtstags-Laugenbrezel geschenkt. Auch in diesem Jahr war Polster & Pohl wieder größter Aussteller der Touristik & Caravaning in Leipzig und konnte Tausende Besucher auf seinem Stand begrüßen. Unzählige Messebesucher sicherten sich direkt vor Ort ihre Traumreisen zu Bestpreisen für 2017. Touristik & Caravaning Messe 2016 in Leipzig (20 Jahre Polster & Pohl)


Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse Besuchermagnet auf der Leipziger Touristikmesse Touristik & Caravaning Messe 2015 in Leipzig


weitere Impression laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!