Polster & Pohl

Polster & Pohl Reisen begeisterte Tausende Messebesucher

Mit dem druckfrischen Urlaubskatalog 2019 begrüßte Polster & Pohl Reisen Tausende begeisterte Besucher auf der Leipziger Touristikmesse. Neben der riesigen Vielfalt sind es vor allem die hervorragende Qualität und die günstigen Preise bei Bus-, Flug-, Kur- und Schiffsreisen, die die Gäste immer wieder schwärmen lassen. „Wir sind schon richtige Fans”, lacht Jörg Bley aus Lindenau, der mit seiner Frau auf der Messe eine Reise in die USA gebucht hat. „Der Service ist spitze, vor allem, dass immer ein Reiseleiter dabei ist, und die Preise sind top – was will man mehr?!”

Für alle Liebhaber von Hochsee- und Flusskreuzfahrten hatten Daniel Polster und Christian Pohl fantastische Schnäppchen dabei. „Als einer der größten Kreuzfahrtanbieter bekommen wir bei den Spitzenreedereien Bestpreise”, bekräftigten die Reiseprofis. „Die geben wir direkt an unsere Kunden weiter.” Mit einer original AIDA-Schiffskabine auf dem Messestand machten sie zusätzlich Lust auf eine Kreuzfahrt. „Toll, sich so eine Kabine mal richtig ansehen zu können”, war Julia Heller begeistert. „Da bekommt man einen ganz anderen Eindruck.”

In der großen Urlaubsoase begrüßten unsere beliebten Reiseleiter und Hoteliers aus ganz Europa die Polster & Pohl Gäste und verwöhnten sie mit regionalen Spezialitäten, die sie extra mitgebracht hatten. Zudem nutzten viele Besucher die Gelegenheit, sich kostenlos auf dem Messestand massieren zu lassen oder sich im großen Polster & Pohl Urlaubskino interessante Vorträge über verschiedene Traumreiseziele anzuhören. Einer der Höhepunkte war wieder das von Polster & Pohl präsentierte Messekonzert. Diesmal umjubelten die Besucher den Österreicher Marc Pircher, der mit seinem Akkordeon für Stimmung sorgte und anschließend Autogramme mit persönlichen Widmungen am Polster & Pohl Messestand schrieb.

Wieder einmal war Polster & Pohl Reisen Treffpunkt für interessante Gespräche und herzliche Begegnungen. Die Messebesucher waren begeistert!


Bildimpressionen bisheriger Messen

Absolute Begeisterung so weit das Auge reicht: Schlagerstar Ross Antony wurde beim großen Polster & Pohl Messekonzert von Tausenden frenetisch gefeiert. Mit spannenden Vorträgen zu Reisezielen in aller Welt machten die beliebten Polster & Pohl Reiseleiter Lust auf die kommende Urlaubssaison. Willkommen an Bord hieß es in der AIDA-Showkabine auf dem Polster & Pohl Messestand. Die originalgetreue Kabine mit großer Veranda begeisterte unzählige Gäste. Mit frisch gebrühtem Kaffee und kleinen Leckereien wurden alle Polster & Pohl Gäste am Messestand verwöhnt und in entspannter Atmosphäre beraten. Eine fantastische Erlebniswelt mit lebensgroßen Tieren aus Afrika und Amerika weckte auf dem spektakulären Polster & Pohl Messestand die Fernreiselust Tausender Besucher. Bei jeder Buchung gab es einen Polster & Pohl Kalender mit tollen Rezepten unserer Reiseleiter geschenkt. Touristik & Caravaning Messe 2017 in Leipzig


Daniel Polster und Christian Pohl starteten auf der Leipziger Touristikmesse mit vielen Überraschungen in ihr Jubiläumsjahr. Der druckfrische Jubiläumskatalog mit sensationellen Geburtstagsschnäppchen begeisterte die Messebesucher. Auf der großen Polster & Pohl Bühne trat als Überraschungsgast Schlagersängerin Nicole auf. Jeder Besucher bekam bei Polster & Pohl Reisen eine frische Geburtstags-Laugenbrezel geschenkt. Auch in diesem Jahr war Polster & Pohl wieder größter Aussteller der Touristik & Caravaning in Leipzig und konnte Tausende Besucher auf seinem Stand begrüßen. Unzählige Messebesucher sicherten sich direkt vor Ort ihre Traumreisen zu Bestpreisen für 2017. Touristik & Caravaning Messe 2016 in Leipzig (20 Jahre Polster & Pohl)


weitere Impression laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!