Polster & Pohl

Festlicher Herbstball im Ballhaus Watzke mit Stargast Mary Roos


Mit einem großartigen Programm feierten 300 begeisterte Polster & Pohl Gäste im September 2019 einen unvergesslichen Herbstball im traditionsreichen Ballhaus Watzke in Dresden. Schon lange haben sich unsere Gäste wieder einmal eine Tanzveranstaltung gewünscht. Diesen Wunsch haben Daniel Polster und Christian Pohl in diesem Jahr erfüllt und zum festlichen Herbstball in die sächsische Landeshauptstadt eingeladen.
Im traditionsreichen Ballhaus Watzke, mit seinem glamourösen Festsaal und prunkvollen Deckengemälden, erwarteten die Gäste festlich geschmückte Tafeln, an denen zunächst ein leckeres Mittagessen serviert wurde. Bestens gestärkt sorgte dann das Männerballett unseres Polster & Pohl Hausmeisters für ausgelassene Stimmung, ehe Stargast Mary Roos die große Bühne des Ballsaals betrat. Über viele Jahre war die Entertainerin immer wieder bei Polster & Pohl Reisen zu Gast, gab Messekonzerte und war mit vielen glücklichen Urlaubern auf Gala-Kreuzfahrt. Deshalb war es eine ganz besonders große Ehre, dass die Schlagerikone das allerletzte Konzert ihrer großen musikalischen Karriere im Rahmen unseres Herbstballs gab. Stimmgewaltig präsentierte sie einen breiten musikalischen Querschnitt aus ihrer langen Karriere.
Zu Livemusik vom bekannten Orchester Ballhausensemble konnten dann alle das Tanzbein schwingen. Zwischendurch erlebten die Gäste noch eine tolle Showeinlage der frisch gebackenen Sächsischen Landesmeister im Standardtanz, die sie bei Kaffee und leckerem ­Kuchen ­genießen konnten. Eine wunderbare Polster & Pohl Veranstaltung, die allen noch lange in ­schöner ­Erinnerung bleiben wird.
Natürlich hatten die Gäste auch Zeit, um sich den wunderschönen Zoo mit all seinen exotischen Bewohnern anzusehen, gespannt den Erläuterungen der Tierpfleger zu lauschen und die Fragen des Polster & Pohl Zoosafari-Gewinnspiels zu beantworten.
Ein schönes Fest, das noch lange bei allen Gästen in bester Erinnerung bleiben wird.

Tausende erlebten in Dresden einen Tag voller Höhepunkte

Ende April 2019 kamen tausende Gäste aus ganz Mitteldeutschland zum großen Polster & Pohl Zoofest in den wunderschönen Tierpark Dresden. Zoodirektor Karl-Heinz Ukena freute sich nicht nur über den riesigen Zuspruch, sondern auch über das Engagement des Reiseveranstalters. Denn Daniel Polster und Christian Pohl übernahmen zudem eine Tierpatenschaft für die Koalas.
Auf der eigens errichteten Showbühne moderierte der beliebte Radiomoderator André Hardt durch das bunte, abwechslungsreiche Programm. Mit zünftiger Blasmusik und einer mitreißenden brasilianischen Sambashow war beste Unterhaltung garantiert. Einer der Festhöhepunkte war der Auftritt und die anschließende Autogrammstunde von Schlagerstar Ross Antony, der mit seinen Hits für absolute Begeisterung und beste Laune sorgte.
Natürlich hatten die Gäste auch Zeit, um sich den wunderschönen Zoo mit all seinen exotischen Bewohnern anzusehen, gespannt den Erläuterungen der Tierpfleger zu lauschen und die Fragen des Polster & Pohl Zoosafari-Gewinnspiels zu beantworten.
Ein schönes Fest, das noch lange bei allen Gästen in bester Erinnerung bleiben wird.


weitere Feste laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!