Polster & Pohl

Tausende erlebten in Dresden einen Tag voller Höhepunkte

Ende April 2019 kamen tausende Gäste aus ganz Mitteldeutschland zum großen Polster & Pohl Zoofest in den wunderschönen Tierpark Dresden. Zoodirektor Karl-Heinz Ukena freute sich nicht nur über den riesigen Zuspruch, sondern auch über das Engagement des Reiseveranstalters. Denn Daniel Polster und Christian Pohl übernahmen zudem eine Tierpatenschaft für die Koalas.
Auf der eigens errichteten Showbühne moderierte der beliebte Radiomoderator André Hardt durch das bunte, abwechslungsreiche Programm. Mit zünftiger Blasmusik und einer mitreißenden brasilianischen Sambashow war beste Unterhaltung garantiert. Einer der Festhöhepunkte war der Auftritt und die anschließende Autogrammstunde von Schlagerstar Ross Antony, der mit seinen Hits für absolute Begeisterung und beste Laune sorgte.
Natürlich hatten die Gäste auch Zeit, um sich den wunderschönen Zoo mit all seinen exotischen Bewohnern anzusehen, gespannt den Erläuterungen der Tierpfleger zu lauschen und die Fragen des Polster & Pohl Zoosafari-Gewinnspiels zu beantworten.
Ein schönes Fest, das noch lange bei allen Gästen in bester Erinnerung bleiben wird.


Gäste erlebten ein großartiges Faschingsfest mit vielen Stars

Über 600 begeisterte Reisegäste erlebten am 7. Februar 2018 in der berühmten Musikantenschänke der Wernesgrüner Brauerei das erste Polster & Pohl Faschingsfest. Nach einem leckeren Mittagessen begann auf der großen Festbühne ein karnevalistisches Programm der Extraklasse. Natürlich durfte dabei auch Ilse Bähnert nicht fehlen, die vom Publikum wie immer gefeiert wurde.
Für Humor sorgten auch Fips Asmussen, die Tänzer des Carneval Club Eilenburg und das Männerballett unseres Polster & Pohl Hausmeisters Frank Stück. Musikalisch abgerundet wurde das Programm mit einem stimmungsvollen Auftritt von Marc Pircher, dem Volksmusik-Superstar aus Österreich.


weitere Feste laden ...
NEWSLETTER
Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter immer auf dem neuesten Stand und profitieren Sie von unseren speziellen Angeboten!